Schachtag für Grundschulen im Elbepark Dresden 2011

Am 25. Juni 2011 fand der Schachtag für Grundschulen Dresden 2011 im Elbepark Dresden statt. Das war dieses Jahr ein besonderes Erlebnis.
Erstmals konnten wir auf Grund der örtlichen Gegebenheiten den Grundschulschachtag dezentral durchführen.
Das war für die 137 Teilnehmer und Eltern, Großeltern, Verwandte und Bekannte insgesamt um vieles angenehmer, als das „übliche“ Turnier an einem zentralen Punkt.
So war dieses Jahr die Stimmung und Atmosphäre dank des Elbeparks Dresden sehr angenehm und die Turnierteilnehmer konnten sich mit viel Elan auf ihr Spiel konzentrieren.

Bilder vom Schachtag für Grundschulen Elbepark Dresden 2011 finden Sie hier.


Über eine Ehrung freuen konnten sich:

Bei den Vorschülern:

Als Erster Reinicke, Anton aus der Kita Klotzscher Rasselbande und auf den Plätzen Richter, Clemens aus der Kita Gombitzer Spatzennest, sowie Kosev, Momchil aus der Kita Josephine.

Bei den Grundschülern der Klassenstufe 1:

Als Erster Jacob, Lars von der GS Pesterwitz, sowie auf den Plätzen Beyer, Eric aus der 10. GS Dresden und Kusenezoff, Alexander aus 108. GS Dresden.

Bei den Grundschülern der Klassenstufe 2:

Als Erster Seremet, Enes Christian aus der 63. GS Dresden, sowie auf den Plätzen Georges, Wolf, Patrick von106. GS Dresden und Schubert, Alexander von der GS Cossebaude.

Bei den Grundschülern der Klassenstufe 3:

Als Erster Haubold, Moritz von der 16. GS Dresden und auf den Plätzen Linke, Nico von der 30. GS Dresden und Hilgenberg Anastasiaa us der 77.GS Dresden.

Bei den Grundschülern der Klassenstufe 4:

Als Erster Müller, Johannes von der 32. GS Dresden und auf den Plätzen Hilgenberg, Michael aus der 77. GS Dresden und Exner, Enzo von der GS Großenhain.

Bei den Vereinsspielern unter den Grundschülern

belegte Platz 1 Kotschade, Tom aus der Schillerschule Radebeul, auf den Plätzen folgten Lehne, Arwin-Hugo, von der GS Coswig-West, sowie Matthes, Editha von der 4. GS Dresden.

Die Ergebnisse im Einzelnen zum Download als pdf-Datei:

Kindergarten * Klasse 1 * Klasse 2 * Klasse 3 * Klasse 4Vereinsspieler

Wir danken allen Helfern und Unterstützern, ohne die solch ein Turnier nicht realisierbar wäre, für die sehr gute Zusammenarbeit.

Unser besonderer Dank gilt dem Team vom Elbepark Dresden für die super Unterstützung und Zusammenarbeit. Das war wirklich Klasse. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder bei Ihnen zu Gast sein zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert